Dipl. Physiotherapeut/-in mind. 60% ( 24 Wochenstunden)  ab Mitte Oktober oder nach Vereinbarung gesucht !!!

 

 

 Wir suchen ab Mitte Oktober oder nach Vereinbarung herzliche und flexible Verstärkung für unser Physio-Team Am Lerchenweg.

Gerne sind auch Wiedereinsteiger/-innen willkommen.

 

Da Biel am Bielersee im Berner Seeland zweisprachig ist, wären Grundkenntnisse der französischen Sprache wichtig.

Von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrung in neurologischen Behandlungstechniken, wie z.B. Bobath.

Wir sind ein junges, aufgestelltes und motiviertes Team, bestehend aus Physiotherapeuten /-innen und einer Ergotherapeutin. Regelmässige interne Weiterbildungen und Teamsitzungen, Unterstützung bei externen Fortbildungen und viel Spass bei unserer Arbeit gehören dazu.

In unserer Praxis haben wir ein abwechslungsreiches Patientengut, die Infrastruktur der Praxis und des Fitnessraumes sind umfassend und der Behandlungstakt beträgt 30 und 45 min. Dein Arbeitsplatz wäre in der Praxis und in einem Altersheim.

 

Bist du engagiert, hast Freude am selbstständigen Arbeiten und einen freundlichen Umgang mit den Patienten, dann bist DU bei uns genau richtig!

 

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Bild und den wichtigsten Zeugnissen per Post oder Email.

 

Dein Team der Physiotherpie Am Lerchenweg